Anzeige-Nr. 651823
vom 03.12.2017
128 Besucher

Chispa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Hallo mein Name ist Chispa ich bin ein 1 Jähriges Pinscher Mix Mädel mit 24 cm und 3kg.

Ich saß bis vor kurzem noch in einer Tötungsstation und hatte nur noch wenige Tage, bis zu meinem Termin. Ein netter Tierschützer aus Spanien nahm mich mit in sein Tierheim und ich durfte am Leben bleiben.
Hier genieße ich nun meine ersten Tage in Freitheit. Ich bin ein liebes Mädchen, das auch mit seinen Artgenossen super zurecht kommt. Ich bin freundlich und aufgeweckt. Kuscheln finde ich klasse. Auto fahren ist für mich kein Problem. Ich wäre bestimmt ein toller Familienhund, mit dem man super viel Spaß haben kann. Ich spiele gerne und bin sehr menschenbezogen. Natürlich muss ich das kleine 1 mal 1 der Hundeerziehung lernen, aber das wird kein Problem sein.
Wenn du also ein Körbchen für mich frei hast, dann melde dich doch bei Michaela und sie hilft mir nach Deutschland zu kommen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047-988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chispa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück