Anzeige-Nr. 651860
vom 03.12.2017
70 Besucher

Süsser verträglicher Hundejunge Charlie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Charlie ist ein ca. 7/2017 geborener Mischlingsrüde, der ausgewachsen vermutlich eine Schulterhöhe von ca. 60 cm erreichen wird.

Im Alter von nur drei Monaten wurde Charlie im Oktober ’17 von unserer Tierschutzkollegin Maria auf einer Straße in Griechenland allein gefunden. Sie gewährte ihm solange ein vorübergehendes Heim, bis er im November ‘17 in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen durfte, wo er nun auf sein endgültiges liebevolles Zuhause wartet.

In seiner Pflegefamilie kommt er bereits gut zurecht, genießt das Spiel mit den zwei dort lebenden Artgenossen und auch das Ball-Apportierspiel mit Pflegefrauchen findet er klasse. Charlie läuft bereits gut an der Leine und lernt gerade die ersten Schritte des Hunde-Einmaleins. Wir wünschen uns für den hübschen Hundejungen ein Zuhause, in dem man Spaß daran haben wird, ihm alles Notwendige zu vermitteln, damit er sich zu einem guterzogenen und somit entspannten Familienmitglied entwickeln kann.

Charlie ist bereits geimpft und gechippt. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 12107 Berlin-Mariendorf.

Die Schutzgebühr für Charlie beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser verträglicher Hundejunge Charlie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück