Anzeige-Nr. 651869
vom 03.12.2017
107 Besucher

Verspielter,intelligenter,aktiver Fonsi!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Fonsi ist ein ca. 4/2017 geborener Bodeguero Andaluz-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er wiegt etwa 8-9 kg.

Im September ’17 wurde der hübsche Hundejunge beobachtet, wie er allein und etwas desorientiert nahe einem Café in Rota/Spanien bei Passanten um Aufmerksamkeit sowie Streicheleinheiten warb. Glücklicherweise zählte auch ein Mitarbeiter des dortigen Tierheims zu den Besuchern des Cafés, so dass dieser ihn in seine Obhut nahm. Zwei Monate später konnte Fonsi den Tierheimaufenthalt gegen die Reise in eine Pflegestelle nach Deutschland eintauschen, wo er nun auf seine neue zukünftige Familie wartet.

Der hübsche Hundejunge zeigt sich verspielt, intelligent sowie aktiv. Die spanischen Tierschutzkollegen beschreiben ihn als katzenverträglich.

Fonsi ist bereits kastriert, geimpft und gechippt. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 31089 Coppengrave.

Die Schutzgebühr für Fonsi beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter,intelligenter,aktiver Fonsi!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück