Anzeige-Nr. 651900
vom 04.12.2017
95 Besucher

LONA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Foxterrier-Mix ca. 40 cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 07755/937870 o. 0174/6729329


Beschreibung
LONA

Rasse:
Foxterrier-Mix
Geschlecht:
Hündin
Alter:
Geb.ca. Mitte 2016
Schulterhöhe:
Größe ca. 40 cm
Mittelmeertest:
negativ getestet
Herkunft:
Oliva/Spanien
Kastriert:
In Planung
Katzenverträglich:
Nicht bekannt
Hundeverträglich:
Ja
Zu Kindern:
Ja
Anlagehund:
nein
Schutzgebühr:
360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung:
Vermittlung nur im Umkreis von 100 km
Aufenthaltsort:79211 Denzlingen
Eingestellt am:
01.08.17
Infos bei:
Michaela Cieslik
07755/937870 o. 0174/6729329 o. tierfreunde-hochrhein@t-online.de

Vermittlungshilfe für Tierfreunde Hochrhein, Vermittlung nur im Umkreis von 100 km

Hola liebe Welt,
ich bin die Lona, eine traumhafte junge Dame, die ganz lieb um Eure Aufmerksamkeit bittet. Bin ich nicht eine ausgesprochen hübsche junge Hündin ? So ein Goldschätzchen sollte ganz schnell das Tierheim verlassen und ein weiches Körbchen besetzen … findet Ihr nicht auch ?
Ich bin super süß, freundlich, anhänglich, verspielt und fröhlich . Offen und voller zutrauen gehe ich auf die Menschen zu, ich brauche Euch so sehr. Ich kuschele unheimlich gerne und wenn ich gestreichelt werde ist die Welt für mich in Ordnung. Nur das hier selten jemand Zeit für mich hat, bei all den vielen Hunden, kommt der Einzelne leider zu kurz. Ich habe also in Sachen Knuddelstunden jede Menge Nachholbedarf. Ich freue mich auch schon auf tolle Spaziergänge, klar ich bin eine junge Maus und möchte flitzen, rennen, so vieles erleben. Ein bisschen muss ich noch lernen, aber das schafft so ein cleveres Mädel mit der Hilfe einer netten Hundeschule sicher mit links. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima , ob Rüde oder Hündin, ich komme mit allen gut aus.
Eigentlich passe ich überall hin, zu Menschen die gerne unterwegs sind, in eine Familie mit netten Kindern, zu anderen Hunden. Wünscht Ihr Euch eine verspielte liebe süße Maus ? Dann kommt Ihr an mir nicht vorbei … einfach meine Vermittlerin kontaktieren. Eure Lona
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LONA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück