Anzeige-Nr. 651919
vom 04.12.2017
123 Besucher

RAUL

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
Name: RAUL
Standort: zur Zeit noch in Ungarn
Geboren: 2009
kastriert, gechipt, geimpft, EU Pass

RAUL ist auf der Suche nach einer neuen Familie. Seine jetzigen Menschen können sich auf Grund ihres Alters / Krankheiten nicht mehr ausreichend um ihn kümmern und haben sich dazu entschlossen für ihn eine neue Familie zu suchen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn der Bub hier in unserer Boxergemeinde unterkommen könnte und eine neue Familie finden würde.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle.

Kontakt: Petra Kaspers und Anke Körner-Walkenhorst
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RAUL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück