Anzeige-Nr. 651959
vom 04.12.2017
221 Besucher

FOX-artiger Schatz sucht Zuhause (V)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Fox

ca. 3 Jahre (genaues Datum folgt)
Pointer-Mix

Fox wurde aus einer Perrera (Tötungsstation) gerettet und wartet jetzt in einer Auffangstation in Spanien darauf, dass ihm jemand ein Körbchen bietet.
Er ist verträglich mit allen Hunden dort und artig. Er mag Menschen und zeigt bisher keine negativen Eigenschaften ;o)
Ob er Katzentauglich ist, konnte bisher noch nicht getestet werden.
Bis wir ein Zuhause für Fox gefunden haben, wartet er in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FOX-artiger Schatz sucht Zuhause (V)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück