Anzeige-Nr. 651977
vom 04.12.2017
53 Besucher

LINDIA, Mix, geb. 11/2011

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

LINDIA, Mix, geb. 11/2011
(Stand: 06.12.2017)

Rasse: Mix
Geschlecht: Hündin
Farbe: creme
Größe und Gewicht: 40 cm
Geboren: 11/2011
Kastriert: Ja
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Beschreibung:
Lindias Frauchen ist leider verstorben. Zunächst fühlte sich niemand für sie verantwortlich, so dass sie noch ein halbes Jahr alleine in dem Haus ihres Frauchens gewohnt hat und nette Nachbarn haben sie täglich gefüttert. Auf Dauer konnte es so jedoch nicht weitergehen, so dass sie sie letztendlich doch ins Tierheim gebracht haben. Zum Glück konnte man dort zunächst eine Pflegestelle für sie finden.

Lindia ist eine liebe, anhängliche und verträgliche Hündin. Sie mag es gerne gemütlich und wäre sicherlich eine optimale Begleiterin für rüstige Senioren.

Lindia ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet.

Kontakt:
Katja Kudnick-Seifert
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: Katja.Kudnick-Seifert@HundeNothilfe.de
Telefon: 01573-9420008

Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINDIA, Mix, geb. 11/2011"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück