Anzeige-Nr. 651981
vom 04.12.2017
24 Besucher

BOLLE schüchterner lieber Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BOLLE

Rüde
geb. ca. 2016
Größe: 45 cm

Schwarz und noch schüchtern. Das ist eine Kombination, die es dem sehr lieben BOLLE sicherlich sehr schwer machen wird, eine Familie zu finden ...

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und wünschen uns, dass wir für BOLLE ganz tolle Menschen finden, die in Ruhe mit ihm arbeiten und ihm helfen, das Alte zu vergessen.

Andere Hunde findet BOLLE übrigens ganz prima. Er würde sich bestimmt freuen, wenn in seinem neuen Zuhause ein souveräner Ersthund leben würde, an dem er sich orientieren könnte.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileC5x
E 12/16 V
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOLLE schüchterner lieber Schatz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück