Anzeige-Nr. 651988
vom 04.12.2017
24 Besucher

wundervoller JONAS voller Tatendrang

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
JONAS

Rüde
geb. ca. 2014
Größe: 55/60 cm

JONAS ist aktiv, voller Tatendrang und will noch viel erleben. Er ist ein agiler und freundlicher Rüde, der sehr verschmust und menschenbezogen ist.
Er kommt gut mit seinen Artgenossen aus, ist aber relativ futterneidisch. Trennt man JONAS jedoch beim Füttern, ist diese -Schwäche- aber absolut händelbar.

Ebenso ist JONAS aktuell auch noch sehr dünn, er ist noch nicht lange bei uns und muss sich sicher erst mal daran gewöhnen, dass es jeden Tag einen vollen Napf für ihn gibt.

Nun sucht dieser hübsche Kerl nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich einmal die schönen Seiten des Lebens näherbringen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileC7x
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wundervoller JONAS voller Tatendrang "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück