Anzeige-Nr. 651990
vom 04.12.2017
18 Besucher

hübscher REMUS an allem interessiert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
REMUS

Rüde
geb. ca. 2015
Größe: 55 cm

REMUS ist noch ein wenig zurückhaltend, aber immer freundlich zu uns Menschen. Er frisst aus der Hand und ist sehr interessiert an allen Dingen, die um ihn herum passieren.

REMUS versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, er wäre sicherlich gerne wieder Zweithund.

Nun sucht dieser hübsche Kerl nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich einmal die schönen Seiten des Lebens näherbringen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileA12x
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"hübscher REMUS an allem interessiert "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück