Anzeige-Nr. 651993
vom 04.12.2017
122 Besucher

SCOTTY zurückhaltender Beobachter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SCOTTY

Rüde
geb. ca. 2011
Größe: 40 cm

SCOTTY ist noch ein wenig zurückhaltend im Umgang mit uns Menschen und beobachtet erst einmal alles interessiert, aber noch aus sicherer Entfernung Er ist nicht panisch, traut sich aber einfach noch nicht so ganz nach vorne.

Der kleine SCOTTY versteht sich gut mit anderen Hunden und sucht ein Zuhause bei liebevollen Menschen, in dem es eher ruhig zugeht. Gerne mit einam souveränen Ersthund.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileC1x
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCOTTY zurückhaltender Beobachter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück