Anzeige-Nr. 652010
vom 04.12.2017
714 Besucher

Tintin das Ãffchen in 75175

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua Pinscher Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0179 2837899


Beschreibung
Tintin kam als Fundhund ins Tierheim Villena, seine Vorgeschichte ist nicht bekannt, aber er scheint Autofahren, das Lebrn im Haus und mit einer Familie zu kennen. Auch ist er stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Mit anderen Hunden ist er verträglich, wenn er aber welche nicht kennt und sie sind größer oder kläffen, macht er auf Macho. Zu seiner Bezugsperson ist er ein Engel, er hängt sich sehr sn seinen Mensch, will am liebsten an diesem bis zum Kopf hochklettern oder selig auf dem Schoß kuscheln. Sicher kann man ihm noch einige Tricks beibringen, denn er ist sehr schlau. Auch ohne Leine abrufbar. Er ist nett zu Kindern, kann aber mal aus einem Mißverständnis heraus (wir denken, man hat ihn schon mal geschlagen) etwas hektisch und knurrig werden, was sich bei bejannten Personen schnell legt, aber bei Kleinkinder nur unter Aufsicht sein sollte. Er hat ca 7 kg, ist fit und quirlig, kommt aber in der Wohnung zur Ruhe und ist alles in allem sehr dankbar und ein Rohdiamant, der noch etwas Schliff braucht und fen richtigen Menschen, der ihn versteht. Gerne kommen Sie ihn besuchen. Latzen will er leider etwas jagen, jemand erfahrenes und bei coolen Katzen könnte man das aber hinbekommen. TEL: 0179 2837899
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tintin das Ãffchen in 75175"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück