Anzeige-Nr. 652016
vom 04.12.2017
32 Besucher

Davi (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Der liebe Davi wurde an der Schnellstraße aufgegriffen. Dort hatte er wohl gewartet, dass sein Herrchen zurückkommt um ihn abzuholen. Da würde er wohl noch heute warten...

Er ist mit allen verträglich und hofft im Tierheim auf eine tolle Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte.

Davi wird geimpft, gechipt und entwurmt nach vorheriger positiver Vorkontrolle in liebevolle Hände vermittelt.

Für mehr Informationen, insbesondere Videos:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/r%C3%BCden/davi/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Davi (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück