Anzeige-Nr. 652025
vom 04.12.2017
108 Besucher

Holly sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo, ich bin die Holly.
Vor ein paar Tagen durfte meine Schwester ihr Köfferchen packen und ist zu ihrer Familie gezogen. Ich war darüber sehr traurig, denn ich möchte auch meine eigene Familie.

Nun hab ich mich extra schön hingesetzt für ein paar Bilder von mir. Ich sollte auch gaaanz lieb gucken, hat man mir gesagt. Habe ich natürlich auch gemacht in der Hoffnung das mich meine Familie sieht und schnell anruft um mich zu holen.
Ich bin wohl ca 4-5 Monate alt und werde über 50 cm groß.
Komische Sachen hat man auch mit mir gemacht...da ist jetzt so was wie ein Chip in mir. Man sagte daran erkennt man das ich die Holly bin. Dann hat man mich ein paarmal gepiekst damit ich nicht Krank werde.

Man sagt auch das ich eine ganz liebe Maus bin, sehr freundlich und offen. Mag Menschen sehr gerne und andere Hunde. Ich möchte alles kennenlernen. Kuscheln finde ich einfach nur super schön und toll.

Eure Holly
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Holly sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück