Anzeige-Nr. 652032
vom 04.12.2017
85 Besucher

ARTHOS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Vizla Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
ARTHOS
Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2017
Standort: Pflegestelle
Schulterhöhe: ca 66 cm

Arthos , ist ein absolut liebenswerter und Freundlicher Jungspunt der noch viel lernen möchte.

Wenn er seinen Menschen hat ist er super anhänglich und weicht seinen Menschen nicht mehr von der Seite, will nur alles richtig machen und lernt sehr schnell.

Arthos muss neuerdings das allein bleiben trainieren, da er jede Trennungvon seinen Menschen lautstark als Protest äussert.

Kinder und andere Hunde sind kein Problem. Kinder sollten aber nicht so ganz klein sein.

Katzen kennt und akeptiert er, allerdings sollten sie ihn auch akzeptieren. Dies gilt beim füttern, da kennt er nichts und ist stark Futterneidisch was er auch deutlich zeigt.

Wir suchen nun für Arthos eine -4EverHome- wo er endlich ankommen kann.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, auf Herzwurm negativ getestet und im Besitz des EU Heimtierausweises. Arthos wird vermittelt mit Schutzgebühr (350,00 Euro) und Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch). Keine Ratenzahlung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARTHOS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück