Anzeige-Nr. 652082
vom 04.12.2017
405 Besucher

BOBO, kleiner gelehriger Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Schäfer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
43 cm
10 kg
gechipt

Bobo musste leider seine Familie verlassen. Der kleine Herzensbrecher besuchte bereits eine Welpenschule, kann Sitz, Platz und zeigt keinerlei Angst beim Gerätetraining. Er ist ein kleiner, selbstbewusster, fröhlicher Kerl. Natürlich verträgt er sich mit Artgenossen und Spielen findet er toll. Suchspiele kennt er auch schon. Da er ein Schäfermix ist, wurde darauf geachtet keine Ballspiele und einfache Wurfspiele mit ihm zu machen, um ihn nicht zum Balljunkie zu erziehen. Ball suchen findet er klasse. An der Leine laufen wird zunehmend besser, da mit ihm konsequent „stehen bleiben“ – es geht nicht weiter mit straffer Leine – geübt wurde. Zu Hause ist der junge Mann brav und genügsam und legt sich auf Kommando auf seine Decke. Alleine bleiben kann er auch schon kurz, das wurde trainiert. Bobo ist ein zuckersüßer Spatz, der auf besonders tolle, liebevolle Menschen wartet.

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2017/bobo/bobo.html

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.


Kontaktaufnahme
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBO, kleiner gelehriger Herzensbrecher "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück