Anzeige-Nr. 652094
vom 04.12.2017
27 Besucher

verschmuster Socke hat viel nachzuholen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Socke
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodegueromischling
Geb.: 2010
Größe: 43 cm
kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: kommt darauf an wie alt sie sind
Handicap: keins



Socke ist ein siebenjähriger Bodegueromischling der sechs Jahre seines Lebens hinter Gittern verbringen musste. Das sieht man vielleicht ein wenig in seinem Gesicht, aber ansonsten gehört er noch lange nicht zum alten Eisen.
Er hat tapfer all die Jahre gewartet und vor drei Monaten ist sein größter Traum endlich wahr geworden und er hat ein Zuhause in Berlin bekommen. Doch leider konnte man ihm dort nicht wirklich gerecht werden und so musste Socke nun nochmal auf eine Pflegestelle in 14641 Elstal ziehen.
Socke hat erst mal viel nachzuholen, denn er möchte gern viel und lange schmusen, er liebt die Nähe zu Menschen. Überhaupt sind Bodegueros mit ihrem wunderbaren Charakter perfekte Anfängerhunde, denn sie geben sich allergrößte Mühe dem Menschen zu gefallen. Für diesen absolut entzückenden Hund wäre es das Größte, für den Rest seiner Tage bei seinen Menschen zu sein. Wenn Sie Socke dieses Glück bescheren wollen, wird er es Ihnen sicher mit absoluter Treue und großer Hundefreude danken. Was gibt es Schöneres, als einem ehemaligen Tierheim Hund das wahre Hundeleben zu zeigen und den Alltag mit ihm zu teilen? Socke ist stubenrein, fährt brav Auto, ist verträglich mit anderen Hunden und akzeptiert Katzen. Er läuft brav an der Leine und würde sich sicher über eine gemütliche Familie freuen.
Socke bekommt zwar jeden Tag eine Herztablette, flitzt jedoch blitzschnell am Fahrrad, springt wie ein junger Gott und liebt es zu toben und zu spielen, wenn er darf. Danach schätzt der kleine Mann seine Ruhephasen und er braucht sie auch. Wenn er dann dabei noch stundenlang gekuschelt und beschmust wird, ist er im siebten Himmel.
Mittlerweile haben wir Socke beigebracht, dass andere Hunde in seinem Beisein auch gestreichelt werden dürfen und dennoch wäre ein Einzelplatz sehr schön für ihn.

Socke ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und auf MMK getestet.


Bei Interesse an einer Adoption melden Sie sich doch bitte bei:


Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verschmuster Socke hat viel nachzuholen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück