Anzeige-Nr. 652140
vom 04.12.2017
41 Besucher

King – gross und sanft

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
King (geb. April 2016, Schulterhöhe 64 cm) hat in einem Zuhause gelebt. Es kam ein Kind und er war nicht mehr erwünscht. Es war nicht Kings Fehler, denn er ist einfach nur ein liebevoller Riese.

King kennt einige Grundbefehle, ist Menschen sehr zugetan, hat sich super in sein Rudel integriert und zeigt sich als wundervoller Hund.

Seine imposante Erscheinung, sein tolles Wesen... es gibt nichts negatives über King zu sagen.

Natürlich benötigt er eine konsequente Erziehung aber in erster Linie eine liebevolle Familie, die sich einen solchen Hund wirklich wünscht und auch die entsprechende Zeit dafür hat.

King ist sehr gross und sehr stark. Er benötigt Menschen, die sich dessen bewusst sind, sich gerne bewegen. Stubenhocker wären hier fehl am Platz.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie sich in King verliebt haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"King – gross und sanft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück