Anzeige-Nr. 652145
vom 04.12.2017
39 Besucher

Nero 2 – sanftes Riesenbaby

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Nero (geb. Mai 2016, Schulterhöhe z.Z. 68 cm) kam aus einem Zuhause und wurde bei uns abgegeben. Bestimmt war es nicht sein Fehler, sondern wieder einmal mehr die Menschen, die einem Hund überdrüssig geworden waren, der nicht ein kleiner Welpe bleibt, sondern wächst...

Nero hatte ausgedient und wurde abgeschoben. Er ist sehr unglücklich bei uns... und völlig verunsichert. Auch bei der Fotosession hatte er grosse Angst, und war mit der Situation überfordert. Kaum legte ich die Kamera weg, kam er zum kuscheln... Es scheint, als ob er nicht immer nur gut behandelt worden ist, sondern auch eine andere Seite kennt...

Trotzdem ist Nero aber ein supertoller Hund mit einem lieben Charakter geblieben. Er ist sehr gross und stark... aber auch sehr lieb und sanft.

Natürlich hat Nero aber auch Power und möchte gefördert werden, sich bewegen, rennen und spielen...

Sind Sie die Familie, die ihm das bieten kann?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero 2 – sanftes Riesenbaby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück