Anzeige-Nr. 652149
vom 04.12.2017
38 Besucher

Dizzy – vor dem Tierheim ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Dizzy (geb. Juli 2016, Schulterhöhe ca. 48 cm) wurde bei uns am Tor ausgesetzt und ist nun schon ein paar Wochen bei uns. Er ist noch nicht in ein Rudel integriert, aber hat sich gut eingelebt und zeigt anderen Hunden gegenüber keine Aggression.

Uns Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, aber auch unsicher. Es scheint, als hätte er nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und er muss noch lernen, das wir es gut mit ihm meinen.

Dizzy hat eine witzige Eigenart... er bellt nicht einfach drauf los, wenn er unsicher ist... Es hört sich eher an, als ob er etwas diskutieren möchte. Ganz süss... aber auch das wird sich bald legen, wenn er sich an seine Umgebung gewöhnt hat.

Dizzy ist ein liebenswürdiger, lebhafter Hund mit einem ausgezeichneten Charakter. Er hat wohl noch nie in einem Zuhause gelernt und muss noch einiges lernen... aber das wird er.

Bitte geben Sie ihm eine Chance.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dizzy – vor dem Tierheim ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück