Anzeige-Nr. 652178
vom 04.12.2017
46 Besucher

Olaf-Eddy braucht neues Betätigungsfeld

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Olaf hatten wir vor 10 Jahren vermittelt. Er war ein Henkelaner und anfangs nicht besonders menschenbezogen. Aber sein neues Frauchen war taff drauf und respektierte seine Zurückhaltung. Im Laufe der Jahre wurde er immer zutraulicher und verschmuster zu seinem Frauchen und vor allem zu dem dazugekommenen Herrchen. Von seiner Familie lässt er sich streicheln und bürsten. Fremden begegnet er nach wie vor zurückhaltend. Das in die Familie hineingeborene Kind hat gelernt, Olaf mit seinen Eigenheiten zu respektieren.

Nun gibt es in der Familie gesundheitliche Verwerfungen, so dass keine Zeit für Olaf ist und er zu uns zurückkommt.

Olaf wird jetzt 11 Jahre, er ist natürlich kastriert, gechippt und geimpft. Aufgrund einer Futtermittelallergie darf er nur bestimmte Sorten essen, aber darauf zu achten, ist ja ein Leichtes.

Wir suchen nun für Olaf ein neues, rauchfreies Zuhause. Es sollten keine anderen Tiere und auch keine Kinder darin leben und seine neuen Leute sollten katzenerfahren sein, um die Sprache von Olaf zu verstehen. Da Olaf inzwischen Freigänger ist, müssen wir ihm das auch wieder gewähren.

Vermittlungsradius: ca. 40 km um Hilden/Rheinland
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olaf-Eddy braucht neues Betätigungsfeld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück