Anzeige-Nr. 652216
vom 04.12.2017
50 Besucher

Alex sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo ihr lieben,

mein Name ist Alex. Ich bin zwar noch jung aber habe bisher eher ein trostloses Leben gehabt, denn mein Vorbesitzer hat sich nicht gut um mich gekümmert. Zum Glück haben mich Tierschützer aus dieser Lage befreit und ins Tierheim gebracht. Hier bekomme ich Sonderrationen Futter und habe auch schon zugenommen. Ich komme mit den anderen Hunden sehr gut aus und habe von Tag zu Tag mehr Freude am Leben. Was mir jetzt noch fehlt ist ein schönes und liebevolles Zuhause bei einer netten Familie, die mich zu schätzen weiss.

Geboren wurde ca. am 28.03.2016, bin stattliche 72 cm groß und wiege derzeit 27 kg. Ich bin ein geselliger und fügsamer Junghund. Leider hat mit mir bisher noch niemand gespielt, daher kenne ich es auch nicht. Aber vielleicht möchtest Du mir ja zeigen wie viel Spass ein gemeinsames Spielen mit Dir macht.

Hier im Tierheim finde ich es schon mal viel besser als in meinem alten Zuhause. Aber Mar hat mir gesagt, dass das noch zu toppen ist mit einem eigenen Zuhause. Daher warte ich nun hier, bis sich jemand in mich verliebt und ich endlich meinen Koffer packen kann.

Wenn Du mit mir einen Neustart beginnen möchtest, dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Dein Alex

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück