Anzeige-Nr. 652232
vom 04.12.2017
62 Besucher

DESIREE - grausam entsorgt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
DESIREE

weiblich, kastriert
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Ein älteres Schweizer Ehepaar rief uns an um uns mitzuteilen, dass sie eine kleine Hündin, in einem im Moment leerem Wasserbecken entdeckt hätten, als einer ihrer Hunde beim Spaziergang durch den Campo angeschlagen hatte. Sonst hätte man die Hündin sicherlich niemals entdeckt. Diese Wasserbecken dienen zur Bewässerung von Tomaten Plantagen. Sicherlich sollte sie auf diese grausame Art entsorgt werden! Aus eigener Kraft hätte die Hündin die etwa 250 cm hohe Mauer niemals überwinden können.
Es scheint so, als sei sie schon einige Tage, vielleicht sogar 1 bis 2 Wochen in diesem unentrinnbaren Gefängnis gefangen gewesen, da sie bis aufs Skelett abgemagert war.
Desiree hat sich gut erholt und wir suchen nun ein ganz tolles Zuhause für Desiree.

Sie könnte bereits in Kürze ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DESIREE - grausam entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück