Anzeige-Nr. 652239
vom 04.12.2017
17 Besucher

Darko, lieb, fröhlich sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Darko wurde auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Nach ein paar Tagen, wurde er schon von einer Familie adoptiert. Doch schon nach 6 Monaten wurde er von der Familie wieder zurück gebracht. Angeblich bekam ein Familienmitglied eine Hundehaarallergie. Die Familie erzählte, dass er sehr gerne mit den Kindern spielte, lieb und fröhlich war. Beim Spaziergang durch die Stadt, hatte er Angst vor den vielen Autos und dem Lärm. Deshalb vermutet Mar, dass die Familie keine Geduld hatte, mit ihm daran zu arbeiten. Denn inzwischen geht er mit den Mitarbeitern sehr gerne spazieren und geniesst es auch sehr.

Darko ist ein aktiver, kinderlieber, fröhlicher, lieber Rüde, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Vor manchen Menschen ist er etwas vorsichtig, doch er gewinnt dann schnell Vertrauen.

Er ist ca 10/2015 geboren, ist 45 cm groß und wiegt ca 10 kg.

Wenn Sie sich für Darko interessieren und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Er kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in sein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darko, lieb, fröhlich sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück