Anzeige-Nr. 652242
vom 04.12.2017
54 Besucher

Aaron lieb, freundlich sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Aaron, ich wurde ca. am 02.02.2016 geboren, bin ca. 56 cm gross und wiege 21 kg.

Ich wurde von einem Jungen auf der Strasse gefunden, der mich mitnahm und hierher zu Mar ins Tierheim brachte.

Ich bin ein verspielter und aktiver Junghund und meine zukünftige Familie sollte entweder sportlich sein oder mich ganz viel auspowern. Ich liebe lange ausgedehnte Spaziergänge mit Spieleinheiten, aber was ich am meisten liebe sind die Menschen. Ich möchte so gerne eine eigene Familie haben, die mich liebt und der ich auch meine Liebe zeigen kann. Das wäre einfach großartig !!! Ich bin nämlich ein richtiger Kuschelbär.

Also, worauf wartet ihr noch? Ab zum Telefon und meine Vermittlerin anrufen, ich packe in der Zeit schon mal mein Köfferchen.

Dein Aaron

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aaron lieb, freundlich sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück