Anzeige-Nr. 652253
vom 04.12.2017
85 Besucher

Luko, lieb sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: 07728/644422


Beschreibung
Hallo,

ich bin Luko und der Anführer des Welpen-Clans hier im Tierheim.

Ich starte immer sofort die Spiele im Hof, wenn wir frei toben dürfen, weil ich mich immer aufs rennen und toben im Auslauf so freue.

Momentan gibt es doch so viele Welpen hier im Tierheim, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. Aber glaub mir, dass kann auf Dauer auch sehr anstrengend und kräftezehrend sein, daher wünsche ich mir soooo sehr, schnell ein eigenes Zuhause und ein kuscheliges Plätzchen, wo ich mich ausruhen kann, wenn wir beide von unserer Spielrunde kommen.

Lust? Klasse, dann ruf ganz schnell meine Vermittlerin an und ich mache mich dann schnell auf den Weg zu Dir !!!!

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luko, lieb sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück