Anzeige-Nr. 652311
vom 04.12.2017
40 Besucher

Nano -sehr lieber und freundlicher Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nano hatte bisher immer eine Familie gehabt. Er lebt auch jetzt noch dort. Aber berufbedingt müssen die Leute manchmal mehrere Tage am Stück weg und Nano ist in dieser Zeit auf sich alleine gestellt. Daher wird dringend ein neues Zuhause für Nano gesucht.
Nano ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl. Er liebt Streicheleinheiten und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nano -sehr lieber und freundlicher Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück