Anzeige-Nr. 652354
vom 04.12.2017
162 Besucher

Flip sucht ein Zuhause als Zweithund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bulldoggen-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Flip

Wartet in einer Pflegestelle in: Eppingen

Rasse: Mischling
Geboren: 2013
Größe: 40 cm Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

RUHIG - ZWEITHUND

Wesen

Flip lebt gemeinsam mit anderen Hunden in einer Pflegefamilie. Er ist ein unkomplizierter Hund - vorsichtig und ruhig. Er kann ohne Probleme alleine bleiben und auch im Auto kann man ihn gut mitnehmen. Flip ist bereits leinenführig.

Er benötigt in seinem neuen Zuhause einen souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann. Seine Familie sollte geduldig und ruhig sein. Kinder ab dem Teenageralter wären okay.

Gesundheitszustand

Flip wurde in Spanien auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Geschichte
Diana und Flip kamen gemeinsam aus Spanien/Camarles in eine Pflegefamilie. Die beiden hingen sehr aneinander und wir waren froh, dass sie gemeinsam eine Pflegefamilie gefunden haben.

www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flip sucht ein Zuhause als Zweithund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück