Anzeige-Nr. 652362
vom 04.12.2017
141 Besucher

Nano

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Nano ist ein kleiner 7jähriger Yorkiemann, der auf Teneriffa sein Zuhause verloren hatte. Seine alte Familie musste ihr Haus verlassen und ist zu Bekannten gezogen. Die haben allerdings keine Hunde erlaubt. Sie wurde der Hund einer Tierschützerin übergeben, die für ihn ein neues Zuhause suchen sollte.
 
Nano kam dann in eine Pflegefamilie, die einen Hund und fünf Katzen hat. Dort zeigt sich, dass Nano sozialverträglich und ruhig ist. Er lernt an der Leine zu gehen und wie man sich generell im Haus zu benehmen hat.
 
Auch ist er kastriert, geimpft, gechippt und hat den blauen EU-Heimtierausweis. Da er Filarien negativ ist kann er also jederzeit ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nano"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück