Anzeige-Nr. 652433
vom 04.12.2017
53 Besucher

LUCEK-ALLEIN IN DER STADT

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 016093757439


Beschreibung
Name: Lucek
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:19.11.2017
Rasse:Mischling
Farbe:creme-helbraun
Geburtsdatum:ca. 04.2017
Größe:25-30
Kastriert:bei Ausreise

LUCEK-ALLEIN IN DER STADT

Der kleine Lucek irrte allein in der Stadt umher. Lucek lief auf der Straße zwischen den fahrenden Autos. Zum Glück ist dem Kleinen nichts passiert. Unsere Ungarische Tierheimleitung brachte den kleinen Lucek in das sichere Tierheim. Niemand suchte oder vermisste den Kleinen. Die ersten Tage wurde Lucek allein in einem Zwinger untergebracht. Das gefiel dem kleinen Kerl jedoch gar nicht. Lucek weinte den ganzen Tag. Nun ist er nicht mehr allein und kann mit den anderen Hunden spielen und toben, was Lucek sehr gern und ausgiebig macht und genießt. Lucek ist ein lieber und freundlicher Hund, uns Menschen sehr zugetan und anhänglich. Was Lucek gar nicht gerne teilt, ist sein Futter. Wer kann es ihm verdenken. Lucek wird nicht immer einen vollen Napf mit Futter für sich allein gehabt haben. Doch mit etwas Geduld wird Lucek lernen, dass in seinem neuen Zuhause die Futterschüssel jeden Tag aufs Neue gefüllt wird. Lucek ist ein junger Hund, bestimmt hat er noch einige Flausen im Kopf. Spaziergänge, Spiele, Ruhe und Geduld bei der Erziehung, der Besuch einer Hundeschule und viele Streicheleinheiten, dass alles sollte dem kleinen Lucek gegönnt sein, für ein glückliches Hundeleben.

Wenn Sie dazu bereit sind, der kleinen Fellnase Lucek ein Zuhause zu geben, dann rufen Sie doch bitte an oder schreiben eine Mail. Der kleine Lucek freut sich riesig.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCEK-ALLEIN IN DER STADT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück