Anzeige-Nr. 652455
vom 04.12.2017
43 Besucher

Dick, zarter Bub sucht ...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Sein Pflegefrauchen schreibt über seine Ankunft:

-So ein zartes sanftes Häschen, mit Suppenfleisch konnten wir ihn ins Haus locken und gleich hat er ne Erkundungstour gestartet... Berti und Smilla haben ihn begleitet. Mit ihnen fühlt er sich sicher.
Er ließ sich sogar schon sanft streicheln. Besonders Töchterchen Leni hat es ihm angetan... erinnert ihn sicher an Lias Tochter :-)
Eben ist er in der Küche im Stehen eingeschlafen - hab ich vorher noch nie gesehen.
Wir haben ihm geholfen, das Bettchen zu finden. Jetzt pooft der junge Mann erstmal...

Er ist ein lieber und freundlicher junger Rüde. verträgt sich mit anderen Hunden und ist kinderfreundlich.

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in 63549 Ronneburg - Hüttengesäß besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dick, zarter Bub sucht ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück