Anzeige-Nr. 652465
vom 04.12.2017
44 Besucher

Erbse, schön, groß, lebhaft und klug

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Erbse
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 06/2016
Größe: 65 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Ja, älter
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 24329 Treufeld




Erst ist man ein kleiner Welpe und bekommt einen entsprechenden Namen und dann wird man am Ende doch ziemlich groß.
Der liebe Rüde musste umständehalber sein Zuhause verlassen. Leider war er tagsüber sehr lange allein und wurde überhaupt nicht ausgelastet.

Das hat Erbse nicht verdient und es tat ihm auch nicht gut.
Zum Glück hat Erbse eine tolle Betreuung bei Hundetrainern gefunden und jetzt sucht er dringend die passenden Menschen.
Erbse hat Charme und macht schon Vieles sehr gut. Der junge Rüde ist mit anderen Hunden verträglich, bleibt problemlos einige Zeit allein im Haus und er zeigt sich sehr gelehrig.

Erbse ist ein eleganter, großer Hund der auch gerne schmust. Er möchte lernen und gefallen und natürlich braucht er noch weitere Erziehung.

Seinem Alter entsprechend steckt in ihm ein „ Pubertier“ und durch diese Phase muss man ihn begleiten, dann wird man bald einen wunderbaren Begleiter an seiner Seite haben.

Er kann am Fahrrad laufen, fährt gern im Auto mit und liebt ausgiebige Spaziergänge.

Und das braucht der flotte Jung auch. Erbse möchte sich bewegen, er braucht Menschen, die ihn auslasten und ihm die nötige Zeit widmen und ihm Neues zeigen.

Wir wünschen uns für Erbse Menschen mit Haus und Garten. Mit Kindern ab 8 Jahre kommt Erbse ebenfalls gut zurecht.

Katzen möchten lieber nicht so gern mit Erbse zusammenleben.

Wir denken, dass Erbse sich in der Gesellschaft einer freundlichen Hundedame wohl fühlen würde, aber auch gut als Einzelhund glücklich wird.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:


Christian und Jutta Obermeiner
Telefon: 01515-8968786
obermeier.christian@web.de


Oder:
Britta Bähr
Telefon: 04342/858602
Email: britta.baehr@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erbse, schön, groß, lebhaft und klug"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück