Anzeige-Nr. 652468
vom 04.12.2017
43 Besucher

Helio - kleiner süßer Zwerg

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr Lieben,
ich bin Helio. Vor kurzem habe ich es geschafft, endlich nach Deutschland zu reisen. Zur Zeit lebe ich in einer Pension und warte noch auf meine Für-immer-Familie. Ich bin welpentypisch verspielt und aufgeschlossen, ja manchmal bin ich sogar schon etwas frech. Ich probiere mich eben aus. Hier lebe ich in gemischter Gruppenhaltung und komme mit meinen Artgenossen prima aus. In meiner Familie müsste ich noch an das Leben im Haushalt gewöhnt werden, denn das kenne ich noch nicht. Folglich bin ich zur Zeit noch nicht stubenrein. In fremden Situationen bin ich manchmal noch unsicher aber ich bemühe mich und bin bereit, das alles zu lernen. Dazu brauche ich Menschen mit Hundeerfahrung, und ein souveräner Ersthund sollte auch vorhanden sein. Also wenn ihr mich kennen lernen möchtet, meldet euch doch bitte ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin.

Update 18.11.2017

Hallo Leute,
Ich durfte die Pension verlassen und lebe jetzt auf einer privaten Pflegestelle.
Ich habe mich schon an das Leben im Haus gewöhnt, bin aber noch nicht stubenrein. Aber ich lerne schnell und bin stets bemüht. Außerdem hab ich mich dem Menschen schon richtig gut angeschlossen und liebe es mit Ihnen Abenteuer zu bestreiten.
Ich bin ein pfiffiges Kerlchen und möchte beschäftigt werden. Streicheln finde ich mittlerweile auch schon ganz gut :-)
Was jetzt natürlich immer noch fehlt ist ein endgültiges Zuhause. Also, wo seid ihr?

Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Helio:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5165-bildertagebuch-helio-junger-aufgeschlossener-bursche-bereit-fur-das-abenteuer-leben#51817

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.2015.pdf

geb. ca. Mai 2017
Schulterhöhe: Ausgewachsen ca. 50 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Helio ist negativ auf Leishmaniose und Babesiose getestet.

Schutzgebühr: 320,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil


Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Stefanie Dedetschek
Email: dedetschek@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0176 - 32694046
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Helio - kleiner süßer Zwerg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück