Anzeige-Nr. 652656
vom 04.12.2017
20 Besucher

Szarik sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: 01743292759


Beschreibung
Senior sucht sein Zuhause!

Szarik ist das absolute Gegenteil von Lady. Er ist 10 Jahre alt. In unserer Station zeigt er sich völlig ruhig und entspannt. Er wäre der Traumhund für jeden, der es ruhig angehen lassen will. Für ihn würden ein Haus mit Garten und eine große Runde am Tag völlig ausreichend.

Szarik ist zurzeit mit Lukina in einem Zwinger. Er ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wer kann diesem ruhigen lieben Rüden ein schönes zu Hause für seine letzten Jahre geben?

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szarik sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück