Anzeige-Nr. 652716
vom 04.12.2017
39 Besucher

Unser wunderschönes Sensibelchen Franky

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Franky kam mit seiner Mutter Lovely und seinen drei Geschwistern Dorin, Kira und Gameboy zu uns.
Die hübsche Lovely hatte das Glück, sofort eine liebevolle Familie zu finden. Nun warten nur noch 2 ihrer bezaubernden Kinder auf ihre große Chance!
Franky ist wohl der schüchternste der vieren, der jedoch sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust ist, sobald er die Menschen besser kennt. Genauso wie seine Geschwister ist er ein kleiner Spaßvogel, der das Leben in vollen Zügen genießt und sich auch super mit anderen Hunden versteht. Als Junghund ist er alterstypisch aktiv, neugierig und mega verspielt.
Franky braucht eine liebevolle geduldige Familie, die für seiner schüchternen und sensiblen Art, Verständnis hat.
Sobald er die Leute besser kennt, wird er zum Dauerkuschler, der schrecklich gerne spazieren geht und endlich die Welt entdecken möchte.

Wir hoffen, dass sich eine Familie für Franky findet, die sich nicht von seinen anfänglichen Macken abschrecken läßt.

Franky wiegt knapp 16,0 kg, hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wurde ca. 01.11.2015 geboren
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser wunderschönes Sensibelchen Franky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück