Anzeige-Nr. 652717
vom 04.12.2017
84 Besucher

Wunderschöne ruhige Gaviota

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Meine wunderschöne Prinzessin Gaviota.
Auf meiner Rumänien-Fahrt im Oktober/November 2016 fuhren wir von Bukarest nach Galati.
Überall auf der Straße Dutzende von toten Welpen. Ich saß nur noch im Auto und weinte.
Ganz plötzlich rannten fünf Welpen über die Straße. Sie spielten und waren sich der Gefahr überhaupt nicht bewusst.
Der Fahrer und ich schrien gleichzeitig auf und stoppten das Fahrzeug.
Bevor die Kleinen sich überhaupt versahen, waren wir aus dem Auto und hatten schon die Ersten der Kleinen gefangen.
Gaviota hörte, dass etwas nicht stimmte und kroch unter dem Zaun zu uns.
Doch anstatt uns anzugreifen, wir stahlen ja gerade ihre Welpen, trabte sie zu uns und ließ sich ohne Probleme in die Transportbox setzen.
So saß Gaviota mit ihren Babies bei mir im Auto.
Das Gespräch mit den Leuten, die in der Nähe wohnten, ergab nur, dass es Straßenhunde seien und sie froh sind, wenn wir sie mitnehmen.
Überall um die profissorische Hundehütte herum, lagen die Federn von den gestohlen Hühnern.
Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, wann diese Hunde, weil sie ständig Hühner stahlen, vergiftet worden wären.
Gaviota ist absolut lieb und unkompliziert. Sie kuschelt schrecklich gerne und ist im Haus ein ruhiger Hund. Für ihre Leben gerne plantscht sie bei uns im Teich.
Anfänglich muss man hier Zeit geben, da sie bei Fremden scheu reagiert, was bei ihrer Vorgeschichte kein Wunder ist.
Das Alter von Gaviota ist nur geschätzt und zwar ca. Mitte März 2015.
Gaviota wiegt knapp 15 kg und hat eine Schulterhöhe von 46 cm.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne ruhige Gaviota"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück