Anzeige-Nr. 652718
vom 04.12.2017
25 Besucher

MAARLI verzaubert Jeden!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MAARLI
Rüde
geb. ca. Anfang 2015
Größe: 45 cm
unkastriert

MAARLI ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der alle mit seinem Aussehen verzaubert. Er teilt sich seinen Zwinger mit einer Horde Junghunde, die alle sehr aktiv und aufgeschlossen sind. Dort geht MAARLI etwas unter und hält sich bei Rangeleien im Hintergrund.
Nichtsdestotrotz ist er ein neugieriger und total lieber Kerl, der für jedes Leckerlie und für jede Kraulerei dankbar ist.

Wir wünschen uns für den freundlichen MAARLI eine aufgeschlossene Familie, die ihm zeigt, wie toll sein Hundeleben sein. Einmal aufgetaut, wird er ein toller Wegbegleiter sein.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov107x
Aniela
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAARLI verzaubert Jeden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück