Anzeige-Nr. 652735
vom 05.12.2017
57 Besucher

Samu- Verzweiflung im Gesicht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey Leute, ich heiße Samu, bin ca. 3 Jahre alt und gerade echt am Verzweifeln.

Ich hatte mal eine Familie und jetzt?!?!?

Ich bin im Tierheim gelandet und habe solche Angst hier nie mehr raus zu kommen.
Hier ists so laut und nachts schon so kalt.

Der Mensch fehlt mir jetzt schon und die Streicheleinheiten auch ich kann doch nicht nur hier drin sitzen?!?!?

Der Winter kommt erst noch und ich friere jetzt schon so.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Menschen sehe und würde am liebsten durch die Gitter schlüpfen, doch dann gehen sie einfach vorbei und lassen mich wieder alleine.

Ich muss dann so fürchterlich weinen, weil ich soooooo traurig bin.
Schaut Euch mein Video an und holt mich da raus!!!
Ich will hier nicht bleiben!!!

Dabei bin ich echt ein toller Kerl, verträglich mit Artgenossen und auch ein Kuschler, meint ihr nicht ich hab eine 2. Chance verdient???

Samu könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert sein Köfferchen packen und ins warme Stübchen einziehen.


Samu wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samu- Verzweiflung im Gesicht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück