Anzeige-Nr. 652772
vom 05.12.2017
25 Besucher

Cody

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Die Geschichte des bildhübschen Labrador-Mischlingsrüden Cody ist leider alles andere als schön. Bereits als Welpe wurde er von seiner Familie geschlagen. Immer wenn Cody mal bellte oder die Regeln noch nicht kannte, wurde er geschlagen. Sie dachten, dass man so einem jungen Hund zeigt, wie er sich zu verhalten hat. Doch woher soll er denn wissen was seine Familie von ihm will? Ohne Belohnung und ohne Lob. Cody verlor das Vertrauen zu Menschen. Er versuchte sich zu schützen und vermied jeden Körperkontakt mit Menschen. Doch Cody hatte Glück, denn er muss nicht länger bei seiner Familie bleiben. Tierschützer konnten ihn aus seinem alten Zuhause befreien. Zu Beginn wollte Cody nicht angefasst werden. Er vermied jeden Kontakt. Zu groß war die Angst vor erneuten Schmerzen. Doch von Tag zu Tag verwandelt Cody sich in einen anderen Hund. Er liebt es zu schmusen und genießt es einfach wieder Hund sein zu dürfen. Er ist ein richtig süßer lieber Kerl geworden. Er ist Fremden gegenüber zu Beginn zwar noch etwas schüchtern, aber nach dieser Vergangenheit kann man ihm das nicht verübeln. Cody sucht nun eine neue Familie, die ihm zeigt wie schön ein Leben mit Menschen sein kann. Die ihm zeigen dass Erziehung mit Geduld, Konsequenz und Lob erfolgt und nicht mit Schmerzen. Möchten Sie Cody ein neues Leben und Sicherheit schenken? Dann melden Sie sich schnell.

Cody ist bereits geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet.


Laura Kruse
laurakruse0711@gmail.com
erreichbar: 0175 - 2708337
Mobil: 0175 - 2708337
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cody"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück