Anzeige-Nr. 652792
vom 05.12.2017
130 Besucher

LUPI

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. November 2014
Grösse: ca. 30 cm
Lupi ist bereits in einer Pflegestelle in Deutschland

Der kleine Lupi wurde zusammen mit zwei anderen kleinen Hunden an einem Strand gefunden, wo die Hunde im Sommer von Urlaubern gefüttert wurden. Die Touristensaison neigte sich dem Ende entgegen, so haben örtliche Tierschützer die Hunde dort weggeholt und auf Pflegestelle untergebracht.
Lupi war krank und musste zunächst tierärztlich behandelt werden. Nun ist er aber ein putzmunterer Hundejunge, der sein eigenes Zuhause haben möchte. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Lupi eine gewisse Zeit, um sich an sein neues Leben gewöhnen zu können. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUPI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück