Anzeige-Nr. 652846
vom 05.12.2017
25 Besucher

Hades - möchte Einzelprinz sei

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Pastor mallorquin (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Schäfer - Pastor Mallorquin Mischlingsrüde
• ca. 3 Jahre
• 60 cm groß

Hades befindet sich schon recht lange im Tierheim.

Der tägliche Stress , Lärm und Streitereien um Recoursen haben aus ihm, Artgenossen gegenüber, ein leicht gereizten Hund gemacht.
Im Freilauf beim Spielen und  beim Spaziergang kommt er aber bestens mit Artgenossen aus.

In der Familie möchte er aber lieber Einzelprinz sein.
Sein Allerliebstes Element ist das Wasser. Einmal drin ist er nicht mehr raus zu bekommen.

Sicherlich würde er in erfahrenen Händen und mit ein bisschen Zeit das Zusammenleben im Haus mit einer Hündin auch funktionieren.
Hades ist Leinenführig, verspielt und sehr gehorsam.

An seinem Sozialverhalten , Artgenossen gegenüber, braucht es Zeit und Arbeit.

Bei Hades wurde Leishmaniose festgestellt , jedoch in einem niedrigen Bereich.

Er ist seid längerem bestens auf Tabletten eingestellt und hat keinerlei Nachteile. Die Kosten für die Tabletten sind sehr niedrig. 100 Stück ca 16 Euro. Wovon er nur 1 am Tag braucht.

Bei Interesse an Hades, kann auf Wunsch, auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei seiner Ausreise ist Hades gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

 

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hades - möchte Einzelprinz sei"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück