Anzeige-Nr. 652862
vom 05.12.2017
34 Besucher

LIONEL sucht eine wundervolle Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spanischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Es ist eine Geschichte wie leider so viele. Ein kleiner Hund, hungrig und durstig, alleine in den Straßen unterwegs. Einige fallen auf und wenn sie Glück haben, werden sie eingefangen und zum nächsten Tierarzt gebracht. So erging es Lionel, beim Tierarzt stellte sich dann auch heraus, dass er keinen Chip trägt und sich sein Besitzer nicht finden lässt. Also rief der Tierarzt in Siempre Contigo an und nachdem Lionel gechipt, geimpft und entwurmt war, wurde er abgeholt. In Siempre Contigo durfte er baden und bekam erst mal gutes Futter, so erholte er sich schnell vor der anstrengenden Zeit auf der Straße. Nun möchte er ein liebes Zuhause finden und wir möchten ihm dabei helfen. Das Geburtsdatum von Lionel wird auf Februar 2016 geschätzt, er wiegt 11 kg und ist 38 cm groß, bis zu seiner Ausreise wird er noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Der kleine Bub hat viel Charme, nachdem er sich anfangs noch etwas schüchtern zeigte, hat er nun Vertrauen gefasst und ist sehr liebevoll und stets für Streicheleinheiten zu haben, er verträgt sich prima mit den anderen Hunden und scheint immer gute Laune zu haben. Wir vermitteln ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, auch er wird viele gute Wünsche im Gepäck haben.

Hier noch ein weiteres Youtube - Video zu LIONEL:
https://youtu.be/BqvFAk6nnLo
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIONEL sucht eine wundervolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück