Anzeige-Nr. 652871
vom 05.12.2017
388 Besucher

Nicholas sucht liebevolle Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Zusammen mit seinem Freund Duke wurde der hübsche Nicholas in Spanien ausgesetzt. Glücklicherweise wurden Passanten auf sie aufmerksam und so ist Nicholas ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien gekommen. Nicholas ist - laut Aussage der Betreuer vor Ort - ein Golden Retriever Mischling, mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm, geb. ca. 05/2016. Seine Vergangenheit war sicherlich nicht geprägt von Liebe und Zuneigung. Mit ihm unbekannten Menschen ist Nicholas sehr vorsichtig, abwartend. Sein Freund Duke hilft ihm dabei sehr, er zeigt ihm, wie toll Menschen sind. Wir haben Nicholas auch auf einen Spaziergang mitgenommen, dies war für ihn unbekannt, unsere spanischen Freunde werden mit ihm üben und wir sind sicher,auch Nicholas wird bald merken, wie schön es ist, spazieren zu gehen. Nicholas wäre sicherlich ein toller Zweithund.


Wo sind die Menschen, die Nicholas auf dem Weg in ein angstfreies Leben helfen? Die ihm zeigen, daß Hunde geliebt und geschätzt werden? Wenn Sie sich für Nicholas entscheiden, wird er Ihnen im Gegenzug seine Liebe schenken.
Nicholas könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video! Und noch ein Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nicholas sucht liebevolle Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück