Anzeige-Nr. 652882
vom 05.12.2017
42 Besucher

Cinci auf der Suche nach großem Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Cinci


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 10 / 2016 geboren
Größe : ca. 43 cm , wird noch wachsen

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Cinci
Ich bin eine junge Mischlingshündin auf der Suche nach dem ganz großen Glück.
Wahrscheinlich muss entweder meine Mama oder mein Papa mir ein paar Schäfi-Anteile mitgegeben haben. Meine Fellzeichnung und Körperstatur lassen jedenfalls darauf schließen.
Der Rest bleibt leider mein Geheimnis........oder wir warten mal ab, wenn ich ausgewachsen bin
Aktuell habe ich eine Rückenhöhe von 43 cm, also eher mittelgroß, aber da kommen bestimmt noch ein paar Zentimeter.
Vom Wesen her beschreiben mich meine Pfleger als etwas schüchtern, zurückhaltend und anderen Hunden gegenüber nicht dominant, eher unterwürfig.
Aber ich habe hier alle Herzen bei den Mitarbeitern gebrochen.........suche immer wieder ganz vorsichtig den Kontakt, möchte gestreichelt und geknuddelt werden. Das genieße ich so sehr und sauge alles wie ein Schwamm in mich auf.
Wahrscheinlich spüre ich das erste Mal in meinem Leben, dass Menschen auch nett und lieb sein können
Langsam fange ich auch an zu spielen und zu toben, bin dann aber manchmal selber über mich erstaunt und muss kurz inne halten........
Zu selten war ich bislang fröhlich und habe einfach nur gelebt


Meine Geschichte :

Leider verlief mein Leben bislang so überhaupt nicht nach Plan.
Anstatt als ein kleiner junger Hund die Welt zu erkunden und von allen geknuddelt und gestreichelt zu werden habe ich meine Tage in einem winzigen Zwinger in einer Tötungsstation verbracht
Ungewollt, ungeliebt und von der Welt vergessen........so saß ich tagein und tagaus in dieser Hölle und konnte von einem glücklichen Hundeleben nur träumen.
Als ich von den Mitarbeitern des Tierheims dort entdeckt wurde, tat sich mir eine ganz neue Welt auf
Hände können Streicheln, mit anderen Hunden kann man um die Wette rennen und es gibt regelmäßig Futter.........
Das es als Steigerung auch noch Menschen geben soll, die mich ganz fest für immer in ihr Herz schließen.........ich wag es mir gar nicht vorzustellen


Was ich mir wünsche :


Ich suche eine liebevolle und (nach einer Eingewöhnungszeit ) aktive Familie für mich.
Menschen, die mir das Leben zeigen und erklären.
Die Zeit und Geduld mitbringen, damit ich meine Vergangenheit komplett vergessen kann.
Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen!
Vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in der Familie, an dem ich mich orientieren kann.
Oder wir besuchen zusammen eine Hundeschule, das wird bestimmt ganz viel Spaß machen.
Ich werde ganz sicher eine treue kleine Begleiterin auf 4 Pfoten an deiner Seite sein

Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle.
Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cinci auf der Suche nach großem Glück"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück