Anzeige-Nr. 652894
vom 05.12.2017
26 Besucher

Satina sehr verschmust und lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Angeles Katzenhilfe 
85241 Hebertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.
http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

Satina

Alter :ca. 2015
Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial
Haltung :gesicherter Freigang/Freigang


Satina lebte als unkastrierte Katzen in einer großen Kolonie von Straßenkatzen. Als Angeles auf sie aufmerksam wurde war sie, genau wie ihre Katzenfreundin Linda, trächtig und kurz vor der Geburt. Angeles wollte nicht, dass die Katzenkinder verwildert aufwachsen und sie wollte auch weiteren Nachwuchs verhindern. So nahm sie Satina und Linda auf.
Satina war sehr ausgemergelt und hatte eine schwere Infektion. Das war sicher der Grund, warum nur Kitten Alea die Geburt überlebte. Dank guter Medikamente und intensiver Pflege von Angeles hat Satina die schwere Krankheit gut überstanden und ist jetzt kerngesund!
Satina ist inzwischen kastriert und negativ getestet. Sie ist bereit für ihre eigene Familie, denn sie ist sehr verschmust und lieb. Auf jeden Fall muss sie mit anderen Katzen zusammenleben, denn sie ist sehr sozial. Hunde sind für Satineauch kein Problem. Kinder im neuen Zuhause sollten schon so verständig sein, dass sie die Bedürfnisse von Haustieren verstehen und akzeptieren.
Wir würden uns sehr freuen, für diese überaus liebe Schönheit ein tolles Zuhause bei ihren Menschen findet!

Wir vermitteln Satina kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.


Kontakt: Elke Keul elke@angeles-katzenhilfe.de

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Satina sehr verschmust und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück