Anzeige-Nr. 652895
vom 05.12.2017
23 Besucher

Antonio hübscher junger Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Angeles Katzenhilfe 
85241 Hebertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.
http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

Antonio

Alter :ca. 07/2015
Charakter:sehr lieb, verschmust und sozial
Haltung :Wohnung mit Balkon, gesicherter Freigang/Freigang


Diesen wunderschönen jungen Kater, den Angeles Antonio genannt hat, wurde von ihr von Rosa, einer Tierschützerin in der Nähe von Angeles, übernommen. Er lebte bisher auf der Straße und war dort alleine unterwegs und sehr zutraulich. Mittlerweile hat er sich gut eingewöhnt und genießt die Streicheleinheiten von Angeles. Am liebsten liegt er draußen in der Sonne, streift auf Angeles´Gelände umher und spielt gerne mit den anderen Katzen.

Im neuen Zuhause möchte Antonio gerne weitere Katzengesellschaft in ähnlichem Alter vorfinden. Zu zweit ist es einfach schöner und es lässt sich so viel besser spielen & toben.

Wir wünschen uns für Antonio einen vernetzten Balkon oder auch gesicherten Freigang. Freigang in verkehrsarmer, ruhiger Gegend ist auch kein Problem. Katzenfreundliche Hunde sind ebenfalls in seinem neuen Zuhause möglich.


Wir vermitteln Antonio kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.


Kontakt: Henrica Schöning henrica@angeles-katzenhilfe.de

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Antonio hübscher junger Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück