Anzeige-Nr. 652965
vom 05.12.2017
33 Besucher

C A R L O - ein Charmeur......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
CARLO - ein Charmeur - Rüde, 3 Jahre jung, geb. 2014, SH ca. 56 cm, kastriert, geimpft, gechippt. -

Carlo ist ein bildschöner, gestandener Rüde, der nicht mit dominanten Hunden und Katzen zusammen leben kann. Mit unterwürfigen Hunden lebt er perfekt zusammen, da er sehr gesellig ist. Er hat es nie gelernt in der Stadt zu sein und dort spazieren zu gehen. Für ihn wäre daher ein ländliches Zuhause von Vorteil.

Carlo ist fröhlich, energiegeladen und verspielt. Zu Menschen ist er richtig charmant und weiß schnell, was von ihm verlangt wird. Er lernt mit Freude. Mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung wird er seinen Menschen ein toller Begleiter sein und zeigen, wie viel treue und bedingungslose Liebe in ihm steckt. Als junger Hund hatte er Leishmaniose und wurde entsprechend eingestellt und behandelt. Mittlerweile benötigt er keinerlei Medikation mehr. Für sein Hundeglück fehlt ihm nur noch ein passendes Zuhause - für immer !

Wenn Sie CARLO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de –
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"C A R L O - ein Charmeur......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück