Anzeige-Nr. 653003
vom 05.12.2017
82 Besucher

Twix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
* Name / név: Twix
* Rasse / fajta: Mischling / keverék
* Alter / életkor: Jan. 2017 /2017.01
* Geschlecht / nem: Rüde / kan
* Größe / méret: ca 35 cm

Twix wurde von Tierfreunden aus einer total katastrophalen Haltung befreit. Der arme kleine Kerl wurde an einer 1m langen Kette gehalten. Noch dazu hatte er die Vorderpfote gebrochen, die leider nicht behandelt wurde und so schief zusammen gewachsen ist.
Twix merkt man seinen Schönheitsfehler nicht an, er kommt damit gut zurecht. Leider hat so ein Hund hier in Ungarn so gut wie keine Vermittlungschance.
Wir hoffen dass wir für den lieben kleinen Twix eine liebe Familie finden, damit er endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.
Vermittlung: wagneringa@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Twix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück