Anzeige-Nr. 653009
vom 05.12.2017
184 Besucher

Martin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Der fast schwarze Martin und sein schwarzweißer Bruder Markus kamen als Findelkinder in unsere Pflegestelle. Martin ist noch etwas scheu sucht aber den Kontakt zum Menschen, daher würden wir uns freuen wenn er schnell ein neues Zuhause findet, in dem man ihm viel Aufmerksamkeit schenken kann, damit er sich zu einem prächtigen Kater entwickelt. Schön wäre als Zweitkatze oder Zusammen mit seinem Bruder. Ansonsten ist er ein ganz verspielter und lustiger Kerl.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück