Anzeige-Nr. 653115
vom 05.12.2017
23 Besucher

Sony-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Sony
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca September 2016
Rasse: HSH Mix groß (ausgewachsen ca. 60 cm)
Sony ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

update 19.09.2017:
Sony ist mittlerweile zu einem bildschönen Hund herangewachsen, ein großer, ausdrucksstarker Rüde! Er ist sehr freundlich zu Menschen, sehnt sich auch nach Streicheleinheiten. Allerdings sollten sich potentielle Interessenten bewußt sein, dass Sony ein Herdenschutzhund Mix ist und dementsprechend in erfahrene Hände gehört!

Sony ist ein sehr sozialer Welpe, er mag alle anderen Hunde, und ebenfalls die Katzen dort;-)
Er wird einmal ein bildschöner Rüde werden, allerdings mit Herdenschutzhundgenen, daher kann er nur an erfahrene Halter vermittelt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=90cIj3HXKkc

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380, 00 und 50, 00 Euro Transportgebühr
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sony-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück